30. - 31.03.2019

Werte2019

 

Im wunderbaren Ambiente der Sayner Hütte in Bendorf präsentierten im letzten Märzwochenden,
bei frühlingshaften Temperaturen unsere neue Leuchtenkollektion. Schwerpunkt waren Leuchten
aus Alabaster, ergänzt durch Keramikleuchte, die in Kooperation mit der Künsterlin Carolien Foppeman
aus Spanien entstanden sind.

 

Wir bedanken uns für das positive Feedback und die angeregten Gespräch, über Licht, Materialien und das Leben an sich und freuen uns im nächsten Jahr mit neuen Entwürfen widerzukehren.

 

02.09.2018

Land & HandArt Handwerkermarkt

Ein wunderebarer Markttag in Schlierschied. Obwohl gut besucht und mit 50 ausgewählten Ausstellern sicherlich kein kleiner Markt ist hier ein unheimlich familiärer Flair zu spüren.
Hier wirken Schaffende und Dorfgemeinschaft eng zusammen um sich und den Besuchern einen schönen Tag zu bereiten. Von ausserordentlichen Produkten des Handwerk und des Kulinarischen, bis zur Band im Vorgarten und einem wundervollen Kinderspielplatz war alles mit viel Liebe und Energie vorbereitet.

08.07.2018

Bauern und Handwerkermarkt Neuerkirch

Der Markt im wirklich schön erhaltene Dörfchen Neuerkirch erfreut sich jedes Jahr, einem bunten Spektrum an Ausstellern aus ganz Deutschland. Kunst und Handwerk, Essen und trinken, können hier tatschlich celebriert werden. Dazu mit einem feinen Wetterchen gesegnet war es ein schöner Tag.

Wie meist waren wir etwas übermüdet. Irgendwie lassen sich die letzten Handgriffe, doch am besten am Vorabend, bzw. Morgen erledigen ;)

Wir haben unseren Stand im Museum aufgebaut. Für die Leuchten super praktisch. Draussen hätte sie mit Sol in Konkurrenz gestanden.

neuerkirch stand01
neuerkirch stand02
neuerkirch stand04
neuerkirch stand03jpg

Kleiner Apfelbaum
Eine schöne Gaderobe, oder wie hier. Ein Licht und Funkelbaum ;)

  • geschält und geschliffen
  • verschraubt auf einer 5mm Stahlplatte