Hahn.art

Dem Hunsrücker Kunstverein "Die Hauderer" wurde die Möglicheit geboten auf dem Flughafengelände zum Thema Flughafen Hahn eine Ausstellung zu veranstalten. Sicherlich eine Aktion von beiderseitigem Interesse. Wir suchen ständig nach Möglichkeite auszustellen und der Flughafen Hahn sucht nach Möglichkeiten potentielle Kunden in die Terminals zu ziehen ;)


Da der Flughafen selbst das Thema der Ausstellung ist, gewährte man uns im Vorfeld einige Einblicke in den Flughafenbetrieb und das Gelände. Nach Sicherheitskontrollen und VIP-Pass, ging es mit einem Bus quer übers Flughafengelände und es konnten Eindrücke gesammelt werden, die als Inspiration für die noch zuschaffenden Werke herhalten sollen. Auch wenn unser Bewegungsspielraum um den Bus herum aus Sicherheitsgründe recht eingegrenzt war, sind doch einige Interessante Arbeiten entstanden, die nun im Terminal 1 des Flughafens ausgestellt werden. Hier finden sich nun meine Arbeiten zum Thema Flughafen Hahn....

Hahn.art sehen:

Flughafen Hahn

Obergeschoss - Terminal A

Bis September 2015

collage Large

Hahn.collage

footprint Large

footprint

little bird 01 Large

little bird

little bird 02 Large

engine eye

splatter Large

splatter

streamer01 v2 Large

streamer